Rückgabe und Rückerstattungen
Etwas passt oder gefällt nicht?
Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen, Bilder und Größenberatungen verbessern, kommt es mal vor, dass ein Gurtzeug nicht passt, die Handschuhe sich anders anfühlen als gedacht, oder dass ein Rucksack nicht für Deinen Rücken oder Gleitschirm gemacht oder zu klein ist.
Kein Problem, schick es uns zurück!
Du kannst Dir 30 Tage Zeit nehmen, die Ware ausgiebig zu begutachten. Innerhalb dieser 30 Tage kannst Du Artikel problemlos retournieren. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder den Artikel zu verschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen.
Einfach in vier Schritten retounieren
- Formular runterladen – Hier kannst du unser Retourenformular runterladen.
- Formular ausfüllen – Bitte fülle das Retourenformular aus, damit wir Deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können.
- Ware verpacken – Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück.
- Ware versenden – frankiere das Paket bitte ausreichend und schicke es an: Flyce GmbH, Lebzelterberg 3, 83714 Miesbach, Deutschland
- Geld zurück – Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir sie blitzschnell. Du erhältst eine Eingangsbestätigung, dann dauert es in der Regel nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.
ACHTUNG:
Bitte verschicke die Ware nicht unfrei, da wir sonst eine Versandpauschale von 18,- EUR von Deiner Gutschrift abziehen müssen.
Transportschaden
Bei einem Transportschaden bekommst Du natürlich umgehend Ersatz. Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informiere bitte unser Team unter info@flyce.de oder +49 (0) 8025 99 77 496 über den Schaden, so dass wir umgehend die Erstattung oder den Austausch Deiner Bestellung bearbeiten können. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Garantie
Im Garantiefall hängen wir uns voll für Dich rein! Alle Infos zum weiteren Ablauf haben wir für Dich auf unserer Reklamations-Seite zusammengefasst.